about

Hallo liebe Leser.

hier gibt es Erfolgsblogging pur. Klingt komisch? Ist aber so.

Ich liebe Blogs. Ich lebe von Blogs.


Hier gibt es einen Teil meiner Texte und einiges an Bildern, die in meinen eigenen anderen Blogs nicht mehr passen. Tech-Stuff und sonstiges Zeug natürlich inklusive.
Ich mag das Netz und gehöre zu den wenigen Bloggern, die davon leben könnten, wenn sie wollten. Natürlich freue ich mich trotzdem über einen Klick auf eine eingeblendete Reklame.

Ich stelle Texte und Informationen zur Verfügung, die das Netz befüllen und gleichzeitig den Informationshunger mancher Leser zu stillen vermögen. Verschiedene Blogs machen es mir dabei leicht, meine eigenen Interessengebiete so zu präsentieren, dass auch andere was davon haben. Von Personalmanagement bis Technik ist so ziemlich alles dabei. Es macht eine Menge Arbeit, aber auch eine Menge Spaß und solange das noch so ist, geht es auch immer weiter - irgendwie.

Hier findet der geneigte Leser ausreichend Tipps zu SocialMedia, Blogs, Webseitengestaltung, Marketing, Politik und vielem mehr. Natürlich alles subjektiv aus meiner Sichtweise. Dies muss nun nicht immer dem Interesse der Leser entsprechen, doch dafür ist ein Blog ja schließlich da. Meinungen zu posten, diese zu verbreiten und mit Lesern in eine Konversation zu treten.

Viel Spaß auf diesen Seiten wünscht

//O.F.

Legt Euch ein Lesezeichen von
http://erfolgsblogging.blogspot.com/ oder folgt dem RSS-Feed und verpasst keine neuen Artikel. Ich freue mich über viele Leser.

Wenn Sie meine Texte mögen, freue ich mich auch darüber, wenn Sie mir einen Kaffee spendieren möchten. Klicken Sie dazu gerne auf dieses Bild in der Seitenleiste.
Vielen Dank.