Montag, 8. Oktober 2012

Forennutzer und ihre Signaturen - Meine Top 15

Als Blogger bin ich natürlich auch oft in Foren unterwegs. Ob Software, Auto oder neuerdings auch RoadBike. Man kann überall seinen Senf dazugeben oder relevante Informationen erhalten, die man dringend benötigt. Grundsätzlich halte ich Foren für die beste Erfindung innerhalb des Internets überhaupt. Ich habe hier meine Top-15 Signaturen für Forenuser zusammengestellt. Viel Spaß dabei.



Meine Top-15 Forensignaturen


In fast allen Foren kann man sich unter seine Beiträge eine Signatur einrichten. Manche nehmen einfach einen Link zu Facebook oder einer anderen Visitenkarte. Oft findet man auch Links zu den User-Blogs. Doch am verbreitetsten sind Sprüche.

Ich habe in diesem Artikel meine Lieblingssignaturen aus meinen verschiedenen Foren, in denen ich selbst zu Gange bin, zusammengestellt.

First: Die, die ich selbst fast überall benutze:

  1.  Ich habe gar keine Signatur. 
Dicht gefolgt von dem Putz-Smilie mit:
  •  Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. 
Aber auch diese hier, sind immer für einen Lacher gut: 
  • Nicht geschrieben mit einem iPhone. 
  • Ich bremse nicht für Nazis. - Auch eine wichtige Aussage, besonders in einem Autoforum. 
  • Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!
  • Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
  • Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris
  • Zynismus ist zu Ende gedachte Romantik.
  • "Download abgschlossen. Sie können das Fenster jetzt schließen." - Wieso schließen? Die Fenster sind doch schon zu.
  • Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher. (Albert Einstein)
  • Hast Du Nacktbilder von Deiner Freundin? Nein? Willst Du welche? 
  • Definition für Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, vom Geld, das man eigentlich gar nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man überhaupt nicht mag...
  • Man vergisst schon mal wo die Friedenspfeife liegt. Aber man weiß immer, wo man das Kriegsbeil vergraben hat! (Mark Twain)
  • Save paper........don't print this e-mail unless it is really necessary!
  • Jeder Tag ist ein Geschenk - nur scheiße verpackt.


Und? Inspirierend, oder? 
Bessere oder andere Signaturen dürfen Sie gerne in den Kommentaren hinterlassen. 

Signierte Grüße 

//O.F.