Donnerstag, 12. Juli 2012

Maximum Overdrive

Was geht eigentlich so als High-End im Bereich der Desktop-Computer? Ich habe da was gefunden, was ich der Leserschaft dieser Seite nun wirklich nicht vorenthalten möchte. Der Schnelltipp für Hardcore-Fans.


Nach einem passenden Desktop-Computer suche ich schon seit ein paar Wochen. Einer, der meine Anforderungen erfüllt, schnell und vor allem mobil ist und mit Programmladezeiten und extrem schnellem Bootvorgang überzeugen kann.

Mein Lieblingsshop im Internet hat gerade einen neuen Flyer herausgegeben und richtig starke Hammerangebote auf den Markt geworfen, die man sich ruhig mal ansehen könnte. Unter anderem das wahrscheinlich wohl erreichbare Maximum für Gaming-Freaks.
So sieht er aus:

Von der Optik ziemlich altbacken, doch die Crux steckt im Detail.

Das sind die Tech-Specs: 
- Intel® Core™ i7-3770K Prozessor
(4 x 3.50 GHz - 3.90 GHz im Turbo Modus)
- 16 GB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
- 1000 GB Festplatte SATA III
- 120 GB SATA III Corsair Force 3 SSD-Festplatte 
- DVD Brenner Laufwerk
- 4096 MB NVIDIA® GeForce® GTX 690
- Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard



Da würde ich doch glatt sagen: "Mehr Computer braucht kein Mensch."

Der Preis ist mit 2199,- Euronen auch noch ganz lecker.

Ich brauche so einen Datenturbo zwar nicht, doch vielleicht jemand von meinen Lesern. Falls dass, könnt Ihr ihn hier direkt bei one.de richtig ansehen und bei Bedarf sogar noch nachkonfigurieren. Da kommt kein iMac mit.

Viel Spaß damit

//O.F.